Alle Motel One & The Cloud One Standorte
Alle Standorte
Du blätterst lieber?
Unser One Mag zum Download mit einer detaillierten Übersicht all unserer Standorte gibt's hier:
Das sagen unsere Gäste
sehr gut
Gesamtwertung von 377.789 Bewertungen
Freundlichkeit 9.3 von 10
Sauberkeit 9.2 von 10
Rezeption 9.2 von 10
Lounge & Bar 9 von 10
Lage 9.4 von 10
Zimmer 8.7 von 10
Bad 8.7 von 10
Kostenloses WLAN 9.3 von 10
Preis-Leistungsverhältnis 8.6 von 10
Frühstücksleistung 8.4 von 10
Hotel mit dem gewohnten MotelOne Standard. Das Haus liegt etwas dezentral, ist aber mit der Metro sehr gut zu erreichen. Wie ich schon anderen Rezensionen entnehmen konnte, war die Warmwasserversorgung im Bad nicht optimal. Heißes Wasser scheint es dort nicht zu geben. Die Badetücher waren für meinen Geschmack zu groß.
Insgesamt ok, zimmer nach vorne, viel zu laut!!
Unseren Aufenthalt war super. 'Breakfast' war ein Traum mit so viele Bio Produkte. Service Team war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen sicher wieder und vielen Dank.
Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer und vor allem das Bett waren wahnsinnig klein. Mit 120cm Breite schien mir das Bett eher für ein Einzelzimmer geeignet zu sein. Die Badezimmertür konnte man nicht richtig schließen, dadurch fehlte Privatsphäre. Schade, dass der TV Anschluss fehlte. Der Kaffee im Foyer schmeckt super und der Mitarbeiter dort (15.6 und 16.6.) war sehr freundlich und zuvorkommend! Ein Highlight für den Start in den Tag.
Badezimmer roch unangenehm
Sehr kleines Zimmer, Bad so klein, dass nicht einmal 2 Personen Platz haben. Für eine Nacht ok, aber für einen längeren Aufenthalt unmöglich und unbequem. Personal bemüht sich freundlich zu sein. In Summe aber ein sehr unpersönliches Hotel. Frühstück mittelmäßig.
Alles bestens inkl Zimmer mit Balkon bei bestem Wetter
Die Rezeption lässt den Gast spüren: Wir und ein Billighotel, also erwartet nicht zu viel von uns.
Zimmer war klein aber ausreichend. Wifi 10, Sauberkeit 10. Bettwäsche 10. Matratze 6 (sicherlich ansichtssache für mich deutlich zu weich). An der Rezeption effiziente Mitarbeiter die höflich aber wirklich nicht willkommend oder herzlich sind. Das ist mein grösster Kritikpunkt. Die Rezeption bekommt drum 5 Punkte
Die Matratze war nicht in Ordnung und stark abgenutzt. Auf beiden Seiten waren deutliche Mulden vorhanden, was den Schlafkomfort erheblich beeinträchtigt hat.
Super freundliches, hilfsbereites Personal in allen Bereichen, sehr leckeres Frühstück mit großer Auswahl. Überall wird Wert auf Umweltbewusstsein gelegt. Immer wieder gerne!
Leider war an unserem Abreisetag das Frühstück nicht wie versprochen um 06:00 vollständig fertig. Einige Komponenten waren erst ab 06:30 verfügbar.
Tolle Aussicht und sauberer Raum
Sehr schönes Hotel.top Lage
Es gibt nur einen Verdunkelungsvorhang. Wenn ich möchte, dass mir niemand aus den Wohnungen gegenüber beim Umziehen zusieht, muss ich komplett abdunkeln. Für den Frühstückspreis bspw. Käseauswahl dürftig. Sauberkeit unter Tischen mangelhaft.
Vermisse Laugenbrötchen beim Frühstücken, gurkenscheiben und Tomatenschriben waren zu kalt und keine gute Qualität, Eier waren komisch gekocht( innen rot/braun) und zu lange gekocht, schmeckten nicht gut, vor einigen Jahren war das Frühstück dort besser zubereitet
Rezeption sehr nett, allerdings Check in erst ab 15 Uhr. Unser Zimmer war wirklich spartanisch eingerichtet. Keine Ablagefläche, nur ein Sessel obwohl Zimmer für 2 Personen. Ansonsten sauber und ordentlich.
Zimmer 16m2 und sehr schön, z.B. Artemidelampen, Bad und Dusche hervorragend, sehr ruhig, das ganze Hotel ist super schön gestylt mit tollen Möbeln und Assesoires. Personal ist sehr freundlich, auch in der schönen Lounge im 7. Stock. Das Frühstück ist reichhaltig und wird ständig nachgefüllt. Wir kamen hierher für 5 Nächte, weil wir im Motel One München Campus so zufrieden waren. Wir kommen wieder. Marion und Werner
Wie immer sehr angenehme Atmosphäre.
bester Service, leider überteuert.
Alles war sehr gut
Ich bin bereits öfters im Hotel gewesen. Leider hat dieses Mal das Badezimmer nach kaltem Rauch gestunken. Habe an der Rezeption nachgefragt, ob man eventuell was sprühen könnte oder so. Leider nix passiert. Schade! Ich weiß, sie können dafür nichts, aber trotzdem - kalter Zigarettengestank ist einfach nur ekelig.
Ich war schon in etlichen Motel One Hotels und bin großer Fan. Mir gefällt, dass es überall gleich hohe Standards bei Sauberkeit und Freundlichkeit gibt und immer einen netten Design-Verweis auf lokale Sehenswürdigkeiten. Das Haus hier in Kopenhagen sticht da - leider nicht positiv - hervor. Es ist in jeder Hinsicht mittelmäßig. Das Personal war nicht besonders gastfreundlich. Die Sauberkeit im Zimmer und im gesamten Haus war nicht Motel One Standard, die Ausstattung der Zimmer (drittes Bett, was wir nicht gebraucht und gebucht haben, dafür kein Stuhl/Tisch) auch nicht. Der lokale Bezug war nicht zu erkennen. Zudem sollte ich wegen eines Upgrades einen Aufpreis von 800 DKK bezahlen, obwohl ich in der App schon das größere Zimmer gebucht hatte (und das der Mitarbeiterin in der App gezeigt habe). Sie hat es auf den Wechsel des Buchungssystems geschoben und erst nach längeren Diskussionen den Aufpreis auf 400 DKK reduziert. Ich hoffe, dass das keine Folge des Besitzerwechsels der Gruppe ist sondern einfach nur ein mittelmäßig geführtes Haus.
Mein Mann ist Rollstuhlfahrer, wir sind in Motel ones immer gut . Sehr freundliches Personal
Angenehme Größe des Zimmers, genügend Aufhängemöglichkeiten, bequemes Bett, ruhige Lage, man konnte die Fenster öffnen, tolle Lage in der Innenstadt von Linz, gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln und auch zu Fuß in guter Distanz zu relevanten Standorten in Wien. Faires Preis-Lestungs-Verhältnis
An einem Tag kein Duschen möglich, da nicht angekündigte Wartungsarbeiten beim Wasser durchgeführt wurden. Das ist unakzeptabel. Keine Vorinformation. Keine Entschuldigung beim Melden des Mangels. Keine Reduktion auf Zimmerpreis.
Da ich schon in anderen Motel One's war, war ich über die Größe des Zimmers sehr verwundert - sehr klein. Und ganze zwei Bügel für eine Doppelbelegung für 4 Nächte - schwierig. Man bekommt als Einzelgast für eine Nacht eine Flasche Wasser gratis. Wir als zwei Personen für 4 Nächte - eine Flasche Wasser. Da stimmt etwas nicht! Nach der dritten Nacht wurde das Zimmer nicht mehr gereinigt. Es gab einen hohen Belegunsgwechsel und das Reinigungspersonal war an diesem Tag nur bis 14 Uhr vor Ort. Da blieben keine Kapazitäten für uns - sehr bedauerlich. Grundsätzlich für alle Mote One: Teppichboden in den Zimmern finden wir sehr problematisch. Das sollte einmal überdacht werden.
Aufenthalt 1 Nacht - Geschäftsreise
Alles super, nur die Semmeln und das Gebäck könnten etwas besser mit einem Spritzschutz abgedeckt sein. Zudem muss man sich Marmelade etc aus dem Glas mit einem Löffel rauslöffeln, da wäre ein Spender zeitgemäßer. Ansonsten alles top :-)
Nach über einem Jahr mal wieder in meinem bevorzugten Hotel mit einem schönen Zimmer mit Blick auf die Sprungschanze, wie gewohnt sehr freundlichem Personal und hervorragendem Frühstück
Das Hotel überzeugt mit sauberen und sehr modernen Zimmern. Die Lage ist toll aber das Beste ist diese Dachterasse!
Soweit alles TOP Nur das Bad ist ziemlich klein
Sehr hoher Preis für die Zimmergröße. Tisch zu niedrig und zu klein um daran noch etwas arbeiten zu können.
Grundsätzlich ein schöner Aufenthalt. Lediglich der Barchef war unangenehm, da herablassend und hochnäsig. Ohne die Erfahrung mit ihm würden wir höhere Punktzahlen vergeben. Alle anderen Mitarbeiter der Bar waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Begrüßung ist eine sehr lange Check in Schlange mit einer langen Wartezeit. Gerade in Bahnhofsnähe: Mit den Fahrstühlen kann jeder Fremde fahren und in den Zimmern gibt es keinen Safe. Ich komme nicht wieder.
Super Klimaanlage. Decken sind für die Jahreszeit viel zu dick, ich nehme an, es sind dieselben, wie im Winter. Zugedeckt bekomme ich trotz Klimaanlage fast einen Hitzeschlag. Das Frühstück hat im Vergleich zu früher deutlich abgebaut. Es ist zwar das Angebot größer, aber das Gebäck ist nicht mehr das, was es mal war. Letschert statt knusprig. Der Frischkäse und die diversen Aufstriche sind optisch nicht gerade ansprechend, da eingetrocknet. Beim Gemüse wäre eine Zange zum Nehmen wünschenswert, mit der kleinen Gabel bekommt man da sehr schnell einen Frust. Bezüglich Sauberkeit: es lagen lange Haar in meinem Bett. Naja, ich selbst habe eine Glatze.
Motel One ist und bleibt meine Nr.1
Der gewohnte gute Motel One Standard, aber im Vergleich zu anderen Hotels größeres Zimmer und bessere Möglichkeit zu frühstücken.
Ein vollsten gelungener Aufenthalt
Das Zimmr war sehr klein. Dafür der Preis eines Doppelzimmers, obwohl ich ein Einzelzimmer gewollt hatte, ist frech. Die extrem knallenden Türen an der Treppe sind sehr störend. Der Ton der Fernsehers ist sehr schlecht. Ein Wasserkocher sollte Standard sein. Die Dusche hat keinen Griff (noch brauche ich keinen).
Zimmer 0739 ist bei offenem Fenster aufgrund über dem Lieferanteneingang sehr laut.
Sehr freundliches Personal, schnelle Reaktion auch bei kleinen Problemen. Leckeres Bio Frühstück Buffet. Sehr angenehme Matratze - guter Schlaf.
Gemütliches, nicht sehr großes Hotel. Sehr gute Lage im Centrum von Saarbrücken. Sehr freundliches Hotel, auch sehr freundliches Personal. Man fühlt sich wohl und kommt gerne wieder.
Für einen Städtetrip absolut zu empfehlen ! Die Zimmer sind zwar klein, die Matrazen aber super !! Gutes Frühstück. Die Bar sehr angenehm
Die Parkmöglichkeiten im Umfeld sind leider nicht befriedigend.
Alles o.k., aber der Check-In-Prozess war zäh. Ich war bereits digital eingecheckt, musste aber an der Rezeption noch gut 30 Minuten anstehen, um meine Schlüsselwörter zu bekommen. Vielleicht eine 'fast lane' für bereits digital eingecheckte Gäste anbieten?
Grundsätzlich gut und top Lage aber ein paar Verbesserungen. - Der Frühstücksbereich ist nicht ausreichend geplant. Sehr voll und sehr laut - Bett sehr hart und kein flaches Kissen, dadurch starke Nackenschmerzen am nächsten Tag! - warum ein Kaffeemaschine mit Milch und eine Hafer? Die können beides und man würde damit Schlangen bei dem engen Platz vermeiden
Kein warmes Wasser am ersten Tag. Klimaanlage ließ sich nicht ausschalten. (Von der Rezeption an Tag 2 mitgeteilter Trick, die Temperatur auf 30 Grad zu stellen, hat am Abend funktioniert, um 6 Uhr am Morgen ist die Klimaanlage dann trotzdem angegangen,).
Hat unsere Erwartungen vollständig erfüllt.
Der Service war ausgezeichnet. Besonders die Damen und herren am Pfang waren sehr hilfsbereit.
















































































