Motel One Wiesbaden
Das sagen unsere Gäste
ausgezeichnet
Gesamtwertung von 2.769 Bewertungen
Freundlichkeit 9.4 von 10
Sauberkeit 9.4 von 10
Rezeption 9.3 von 10
Lounge & Bar 9.1 von 10
Lage 9.4 von 10
Zimmer 9.1 von 10
Bad 8.9 von 10
Kostenloses WLAN 9.3 von 10
Preis-Leistungsverhältnis 8.8 von 10
Frühstücksleistung 8.5 von 10
schnelles, freundliches Check-In; beste Info zur Garage; moderne, super saubere Zimmer, Upgrade incl.
Alles perfekt wie immer!
wunderbarer Standard wie üblich bei Motel one! Super sauber, sehr freundliches Personal!! Das Frühstück war exzellent und enthielt alles, was man sich wünschen kann.
Motel One ist und bleibt ein Garant der Extraklasse. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Super bequeme Matratzen, sehr leckeres Frühstück. Exzellentes W-Lan. Und super freundliche Mitarbeiter.
Wie immer: alles tipptopp!
Sehr schönes Eckzimmer auf der 7. Etage mit Ausblick zum Bahnhof. Bett war sehr bequem und das Zimmer angenehm ruhig, trotz dem vielen Verkehr. Bei der Dusche gibt es eine Pfütze davor, wenn man rauskommt. Muss man aufpassen, dass das Handtuch aufm Boden nicht komplett durchnässt wird!
War wie immer super, aber Niloofar hat bei der Anreise wirklich meinen Tag gerettet! Maximal freundlich trotz der späten Uhrzeit und sie lässt niemanden hungrig einchecken :-). Das beste Beispiel wie man Hotelgäste glücklich macht und mit kleinen Dingen dafür sorgt, dass der Aufenthalt positiv in Erinnerung bleibt.
Leider riechen die Zimmer oft etwas muffig nach Schlafzimmer
Rundherum gut. Leider wurde vergessen Toilettenpapier und Kosmetiktücher nachzufüllen.
Alles prima wie immer Preis Leistung passt.
Herzlichen Dank für die 3 Nächte im MotelOne Wiesbaden. Leider ist der Früstücksraum etwas knapp bemessen. Besonders lopbenswert das sehr freundliche und hilfsbereite Personal beim Frühstück, beim Empgang und überhaupt.
Alles prima, wir waren gerne da!
Es war ein Kurzurlaub über Pfingsten im Motel One Wiesbaden und wir haben uns rundherum wohlgefühlt!
schönes ruhiges helles Zimmer, sehr sauber und komfortabel
Toller Service, freundliches Personal, saubere Zimmer
Es war ein wunderschöner Aufenthalt, das einzigste was verbessert werden könnte wären mehr Sitzplätze im Foyer fürs Frühstücken 😉 ansonsten war alles top 🔝
Alles gut, nur die Bedienung auf der Außenterrasse ist zu optimieren: erst bestellen, trinken und dann bezahlen. Sonst wartet man, geht rein, bestellt und dann ist der Platz weg…
Wie immer toll!!! Alles bestens!!! Immer wieder gern!!!
Nette Rezeption, sauberes Hotel, aufmerksames Personal.
Tolle Atmosphäre und sehr freundliche Angestellte 🙌... für mich zum Wohlfühlen 🙏
Ich stamme aus Wiesbaden und zu Familienbesuchen übernachte ich am liebsten in Ihrem Hotel. Zentrale Lage, nettes Ambiente und höfliche Mitarbeiter. Kritik: Parkgarage kann man zwischendurch nicht wie früher verlassen und wieder einfahren. Somit ist man bei Zwischenaufenthalten gezwungen ein neues Ticket zu lösen, das ist kostenintensiv und umständlich. Bei diesem Aufenthalt am 19. Mai, musste ich für das Zimmer über 150€ bezahlen, nur weil das ganze Hotel mit Mitarbeitern bzw. Aktionären der Commerzbank belegt war. Ich kann nicht nachvollziehen, warum ich als Privatreisender dafür so tief in die Tasche greifen muss und dann außerdem die ganzen Unannehmlichkeiten des ausgebuchten Hotels in Kauf nehmen. Schade.
War zufrieden bis aufs Frühstück . Mir haben Rühreier gefehlt
Ein sympathisch Team und schöne Zimmer.
Das Geschirr und Besteck beim Frühstück war dreckig/Essensrückstände. Muffiger Geruch im Zimmer
absolut empfehlenswert, Preis-Leistung unübertroffen.
Wie immer wurde ich sehr freundlich begrüßt. Das Personal war sehr hilfsbereit und bei einigen Fragen auch recht geduldig.
Vor allem die Mitarbeiter waren äußerst nett, offen, sehr hilfsbereit, ganz toll! Nicht schön war der wenige Platz beim Frühstück. Da es kein "To Go"-Frühstück ist, möchte man zusammensitzen und gemütlich frühstücken. Es war jedoch ein Warten auf irgendeinen verstreuten Platz oder ein ungemütliches Frühstücken an der Bar. Es wäre so viel besser, wenn Sie hier mehr Platz finden könnten. Die Lounge Sessel +Tische sind abends gemütlich, für das Frühstück nehmen sie viel Platz weg und sind unpraktisch.
Wie immer sind es wundervolle Menschen, die ihr Bestes geben um den Aufenthalt gut zu gestalten. Lieben Dank an all die tollen Mitarbeiter
Tolles großes Zimmer Wunsch um ein sehr ruhiges Zimmer wurde perfekt erfüllt
Alles OK. Einloggen für Wi-Fi funktionierte nicht im Zimmer 403, nur an der Rezeption. Feedback <Ändern> soll wohl < Alter> heißen? Mfg Dieter Maier!2
sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Auch die Möglichkeit eines Upgrades, da das Motel One nicht sehr ausgebucht war konnte ich als Stammgast in Anspruch nehmen.
Das Haus ist insgesamt sehr, sehr reduziert. Und Frühstück direkt vor der Rezeption abzuwickeln, finde ich störend.
Zimmer Top, Service Top, Frühstück ausreichend und Angestellte alle sehr freundlich und zuvorkommend....was will man mehr.....10 Sterne
Sehr freundliches Personal, helles freundliches Eckzimmer, alles prima, vielen Dank
Sehr sauberes Zimmer, freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück, günstiger Preis. Alles bestens.😀
Mir gefiel mein Zimmer sehr gut. Das Badezimmer ist etwas klein. Ich finde es vorteilhaft, dass sich die Motel One-Zimmer deutschlandweit ähnlich sind. Die Einrichtung ist angenehm freundlich und modern. Im Motel One Wiesbaden war die Möglichkeit zum Frühstücken unangemessen. Der Raum war voll, weil er zu klein ist. Das Buffet steht im Gang zum Fahrstuhl. Ich habe dort auf das Frühstücken verzichtet.
Zimmer sauber und ordentlich. Hier alles bestens. Frühstück dagegen gritting. Mäßige Qualität und vor allem viel zu voller Frühstücksraum mit Fremden am eigenen Tisch. Keine private Kommunikation möglich. Besser außerhalb frühstücken.
Hallo zusammen, als Stammkunde im Großen u. Ganzen o. k. Die Heizung/Klimaanlage kann man während „aktiver Eisheiligen“ natürlich nicht abstellen. Meine brasil. Freundin hat immer gefroren; ich sah sogar Leute die einen Heizlüfter unter dem Arm hatten… Ferner hätte ich mir noch Rühr- od. Spiegeleier/Speck gewünscht, was doch von sehr vielen „Mitbewerbern“ von M-One des Morgens gerne geboten wird. 2 Gläser, wenn auch guter Rotwein, für 21 Euro fand ich jetzt auch ziemlich knackig, wobei der „junge Mann“ mit vmtl. Nahost-Hintergrund etwas mürrisch wirkte, da ich kein Trinkgeld gab… Die Äußerung zum netteren Kollegen von ihm, ob er mir denn kein gutes Zimmer gegeben hätte, war auch obsolet! Das W-Lan im Hotel funktionierte bei mir leider nicht, was aber auch an einem Security-Block meinerseits gelegen haben kann. LG, Armin Bergener u. Partnerin!
Super Zimmer mit schönen Blick
Zentrale Lage, ordentliches Zimmer, Frühstücksraum etwas klein für die die vielen Gäste
Leider war mein Erlebnis im Motel One Wiesbaden enttäuschend und bei Weitem nicht so gut, wie ich es von Aufenthalten in Hamburg und Bonn bei Motel One gewöhnt bin. Bei der Anreise bat ich um ein ruhiges Zimmer nach hinten raus. Die Dame vom Empfang (schätzungsweise Ende 20ig/Anfang 30ig, schwarze Haare, dunkle Augen) wollte mir nach hinten raus ein Zimmer mit Garten geben. Meinen Einwand, dass es wg der Straßennähe laut sein könnte, verwarf sie. Um 15 Uhr sollte sollte ich zum Checkin wieder kommen. Ich ging raus und schaute es mir draußen an. Und es war laut. Also ging ich wieder zu ihr rein, da am Telefon wieder niemand dran ging, kommunizierte dies und bat explizit um ein höheres Zimmer. Ihre Reaktion in süffesantem Tonfall "ich werde es mir merken " als ich bat es zu notieren ließ deutlich werden, was sie davon hielt. Um 15 Uhr traf ich auf ihre Kollegin (jünger, blond mit Pony), die mir sehr freundlich ein passendes Zimmer gab. Im Zimmer wartete leider die nächste Überraschung auf mich: ein schwarzes Haar am Wasserhahn im Bad. Darüber hätte ich noch wegsehen können, aber leider lag auch noch eine schwarze Wimper unter der Bettdecke. Nochmal drüber schauen beim reinigen, wäre für mich schön gewesen. Ansonsten war es sauber und ordentlich, auch die Matratze war toll (nicht durchgelegen). Am nächsten Morgen wollte ich zum dazugebuchten Frühstück gehen: überraschenderweise war dort am Empfang niemand zu sehen, so ging ich so frühstücken. Auch wurde ich beim Frühstück mehrfach von niemandem nach meiner Zimmernr. gefragt. Es fiel auf, dass das Personal niemanden mit "Guten Morgen o.Ä." grüßte. Ein Hotelgast fragte eine Hotelmitarbeiterin (älter, blond mit Pony), da der Saft alle war. Die energische Antwort "Haben Sie denn nicht gesehen, dass drüben noch eine Saftstation ist?!" führte dazu, dass der Hotelgast sich für etwas entschuldigte, was er bzw sie nicht wissen konnte und die im Übrigen auch kurz darauf leer war. Das Croissant war eher labberig, nicht so frisch wie man sie sonst von Motel One kennt. Leider habe ich noch eine dreckige Müslischale erwischt, die am Rand nicht sauber war. Da ich die schon befüllt hatte und es dann erst sah, war ich gezwungen die Haferflocken meines Vorgängers wegzukratzen, um Speisen zu können. Damit war es leider noch nicht genug und ich traf beim Check out auf die Dame, die mir anfangs das Zimmer mit Garten geben wollte. Sie unterhielt sich mit dem Rücken zu mir mit einem Kollegen. Bemerkte mich dann zwar als ich die Schlüsselkarte reinwarf und guckte mich einfach nur an, als ich, weil von ihr ja nichts kam, zu ihr "Tschüss" sagte. Das war es. Nicht wie im Motel one Hamburg oder Bonn "Vielen Dank für den Aufenthalt. Gute Heimreise. Oder schönes Wochenende. " sondern einfach gar nichts! Bei dem Preis geht das einfach nicht! Positiv ist, dass ich ein ruhiges Zimmer mit einer guten Matratze hatte. Ich hatte bisher bei meinen regelmäßigen Aufenthalten in Hamburg/Bonn noch nie was zu bemängeln, aber das war einfach zu viel, sodass ich Ihnen das mitteilen musste. Sie sehen sicher selbst, dass am Thema Sauberkeit, aber vor allem am Thema Kundenservice/Kundenorientierung gearbeitet werden sollte. Ich werde zwar weiterhin der Kette Motel One treu bleiben, aber sicher nicht mehr nach Wiesbaden kommen und wünsche Ihnen alles Gute.
Frühstücksraum ist zu klein! Barraum ist keine Option fürs Frühstück! Mit freundlichen Grüßen Sibylle Eckel
Wie immer alles wie erwartet - freundlich, sauber und ordentlich
Alles super wie immer
Wie immer alles bestens
Wir sind regelmäßig in verschiedenen Motel One Hotels zu Gast und waren auch hier sehr zufrieden. Einziger negativer Punkt war der völlig überfüllte Fruehstuecksraum. Das Hotel war wohl annähernd ausgebucht. Hier wäre ein Hinweis beim Check in gut gewesen oder aber auch eine Verlängerung der Frühstückszeiten um dies zu entzerren.
Sehr zufrieden so wie immer. Leider war es sehr kalt im Zimmer. Die Regulierung der Klimaanlage ist offensichtlich an die Jahreszeit gebunden und nicht an die reale Temperatur.
Sauber, modern, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Das Motel 1 Wiesbaden ist ausgezeichnet! Die einzige Schwäche besteht darin, dass es trotz 3(!) Gesprächen und einer Email unmöglich ist die verwendete Emaildresse fl.n.hamm@ web.de zu verändern (siehe diese Email). Die korrekte und in der App hinterlegte Adresse ist: ftm.hamm@t-online.de.
Ich kenne kein MOTEL One, .. und ich bin beruflich in ganz Deutschland unterwegs,.. wo ich mich so gut aufgehoben fühle.. Die Mitarbeiter geben mir das Gefühlt jedesmal ein Stück zu Hause zu sein.. Vielen Dank dafür.. ich komme immer sehr gern zu euch! LG Jens
Bildergalerie
Alles auf einen Blick
- Quick Check-inFür beOne Member: Bequem vorab einchecken und Zeit sparen
- Drinks & SnacksUnsere große Auswahl in der One Lounge entdecken
- Im Zimmer der Eltern übernachtenFür ein Kind bis 12 Jahre kostenfrei
- Kostenloses WLANIm ganzen Hotel
- Gesundes FrühstücksbuffetMit vielen Bioprodukten und Fair-Trade-Kaffee
- Haustiere willkommenKontaktiere für deinen Aufenthalt bitte direkt das Hotel
- Parkplätze vorhandenWeitere Infos unter Anfahrt
- Antiallergische Kissen & BettdeckenTraumhafter Schlafkomfort in Qualitätsbettwaren
- My Service OptionZimmerreinigung abbestellen – der Umwelt zuliebe
Unsere Zimmer

The One
- Zimmergröße 16 m²
- Queensize oder Kingsize-Bett (160-180 cm)
- Granit-Badezimmer mit Regendusche
- Kostenloses WLAN
- 43" Flat-Screen TV

The One mit Aussicht
- Zimmergröße 16 m²
- Queensize oder Kingsize-Bett (160-180 cm)
- Mit Ausblick
- Granit-Badezimmer mit Regendusche
- Kostenloses WLAN
- 43" Flat-Screen TV

Special One
- Queensize oder Kingsize-Bett (160-180 cm)
- Granit-Badezimmer mit Regendusche
- Kostenloses WLAN
- Kleiderschrank
- Zimmergröße 18 m²
- 43" Flat-Screen TV

Family One
- Zimmergröße 20 m²
- Queensize-Bett (160 cm)
- Schlafsofa
- Granit-Badezimmer mit Regendusche
- Kostenloses WLAN
- 43" Flat-Screen TV

The One accessible
- Zimmergröße 16 m²
- Queensize oder Kingsize-Bett (160-180 cm)
- Granit-Badezimmer mit Regendusche
- Kostenloses WLAN
- 43" Flat-Screen TV
Lage und Umgebung
Hotel Wiesbaden
In vino veritas
Umgeben von Weinbergen und dem Rhein ist Wiesbaden ist als bedeutendes Kurbad eine Stadt zum Wohlfühlen und Genießen. Dieser Genuss beginnt bereits bei deinem Aufenthalt im Motel One Wiesbaden. In unserem Designhotel lassen wir uns vom Rheingau mit seinen vielfältigen Weinen nicht nur stilistisch inspirieren. So schmückt die One Lounge, die dir als Wohnzimmer, Frühstückscafé und Bar zugleich dient, ein raumhohes Regal mit Weinen lokaler Winzer*innen. Bei einem Glas Wein am Abend wirst du hier schnell feststellen, dass ein altes Sprichwort stimmt: „In vino veritas.“ Gemütliche Boxspringbetten versprechen danach einen erholsamen Schlaf und mit einem gesunden Bio-Frühstück startest du morgens ausgeruht in den Tag. Dein Hotel Wiesbaden.
Unser günstiges Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Wiesbadener Hauptbahnhofes und des Shoppingcenters Liliencarré, das zum Bummeln einlädt. Nur wenige hundert Meter vom Hotel entfernt befinden sich auch die Stadtmitte und die Spielbank, die zu diesem traditionsreichen Kurort einfach dazu gehört. Du musst nur einen Kilometer zurücklegen, um an einer der zahlreichen Veranstaltungen im prunkvollen Kurhaus Wiesbaden teilzunehmen oder das Hessische Landesmuseum zu besichtigen. Probiere nach einem Tag in Wiesbaden und Umgebung einige der feinen Tropfen aus der exklusiven Rieslingkarte unseres Designhotels und entspanne in der mit ebenso gemütlichen wie eleganten Designermöbeln eingerichteten Lounge. Mehr Genuss geht fast nicht! Dein günstiges Designhotel Wiesbaden.






