Bleiben Sie Gesund

Liebe Gäste,

es sind herausfordernde Zeiten für uns alle und wir hoffen sehr, es geht Ihnen gut.

Die Situation um das neuartige Coronavirus (COVID-19) entwickelt sich rasant und wurde von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) zur Pandemie erklärt. Wir sind uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst, die schnelle Ausbreitung des Virus gemeinsam zu verhindern und jegliche Maßnahmen und Anordnungen umzusetzen.

Wir sind uns auch unserer Verantwortung für die Sicherheit und Gesundheit unsere Gäste und Mitarbeiter bewusst und möchten Ihnen sowohl Reisesicherheit als auch maximale Buchungsflexibilität ermöglichen. Wir bieten Ihnen in allen Motel One in Europa und für alle individuellen Reservierungen zunächst bis Ende Mai 2021 eine kostenlose Umbuchung oder Stornierung an. Bitte informieren Sie sich vor Reiseantritt jeweils zu den aktuellen Anordnungen. Bei Gruppenbuchungen oder größeren Firmenbuchungen wenden Sie sich bitte direkt an das jeweilige Hotel.

Wenn Sie in den nächsten Tagen und Wochen bei uns zu Gast sind, können Sie versichert sein, dass wir in allen Motel One jegliche Hygiene- und Vorsorgemaßnahmen ergriffen haben, um Ihnen einen sichereren Aufenthalt zu gewährleisten. Und natürlich werden wir Sie wie immer strahlend und freundlich bei uns begrüßen.

Wir bitten Sie um Nachsicht, wenn wir aktuell verzögert auf Anfragen reagieren oder Informationen kommunizieren. Die Situation ist auch für uns eine große Herausforderung und wir tun unser Bestmögliches Ihnen zeitnah zu antworten. Die kommenden Monate werden uns allen viel abverlangen und wir hoffen auf Verständnis und einen starken Zusammenhalt, diese außerordentliche Krise solidarisch zu überstehen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle von Herzen für den unermüdlichen Einsatz aller Mitarbeiter im Gesundheitswesen in ganz Europa und bei allen Behörden und Einsatzkräften, die dazu beitragen, diese Krise zu bewältigen.

Wir wünschen Ihnen alles Beste, bleiben Sie gesund und passen Sie auf sich und Ihre Lieben auf.

Bis hoffentlich bald wieder in einem unserer Motel One.

Dieter Müller
CEO Motel One