Motel One Hamburg-Altona
Das sagen unsere Gäste
sehr gut
Gesamtwertung von 3.846 Bewertungen
Freundlichkeit 9.4 von 10
Sauberkeit 9.2 von 10
Rezeption 9.2 von 10
Lounge & Bar 8.9 von 10
Lage 8.1 von 10
Zimmer 8.5 von 10
Bad 8.5 von 10
Kostenloses WLAN 9.2 von 10
Preis-Leistungsverhältnis 8.4 von 10
Frühstücksleistung 8.5 von 10
Leider haben wir bei dieser Buchung nur Pech erlebt! Unser Zimmer im Anbau war offensichtlich lange nicht gereinigt/gelüftet worden! Der Eingang dazu war ständig durch den Gerätewagen Ihre Mitarbeiter Reinigung blockiert worden (mehrfach, trotz freundlicher Ansprache!), auf dem unter dem Bettdeck auf dem Laken fanden wir Tiere ( eine Spinne haben wir fotografiert und als „nur“ Spinne identifiziert. Die Tür der Dusche schließt nicht wasserdicht und der Boden ist eher rutschig… Das Ereignis in HH war aber sehr schön, so spielt das Zimmer in der bevorzugten Hotelkette Motel One nur eine kleine Nebenrolle!!
wir waren nur knapp 8 Stunden im Hotel und konnten nicht alles sehen
Pickup Station gibt es gar nicht, Zimmer sehr klein. Keinen Platz zum Frühstück. Erst nach fast 20 Minuten warten. Dafür über 190,- zu zahlen finde ich unangemessen. Mitarbeiter aber alle total freundlich. Und Sauberkeit auch topp.
Gewohnter Motel One Standard. Schlecht dieses Mal: Möglichkeit der Trocknung Handtücher. Echt mies…
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Jedes Personal, egal ob am Empfang oder an der Bar war freundlich. Auch das angebotene Frühstück war ausreichend. Einziger negativ Punkt ist, das es zum Frühstück kein Rührei gab.
Alles war prima, Zimmer sauber, super Rezeption, gerne wieder
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und auch das Zimmer hat meine Erwartungen voll erfüllt
Wir sind eltern von zwei lebhaften Kindern und haben eine kleine Auszeit genossen
Das Team ist Mega freundlich und hilfsbereit . Ich bin mit Hund angereist Eddy dieser Muße auf Grund eines Ausfluges vom Personal versorgt werden was nicht im Hotel mit inbegriffen ist doch eine Frau vom Personal hat sich bereit erklärt nach ihrem Dienst sich um meinen Hund zu kümmern dieses Erlebnis solch einer Hilfsbereitschaft hätte ich gerne in der heutigen Zeit öfter damit hat sie mich sehr glücklich gemacht und den Eddy auch. Herzlichst danke
Das Personal!! Egal um welche Uhrzeit, so nett das hab ich noch nie erlebt. Das Zimmer war sauber. Da wir eine Kater dabei hatten wurde, ohne zu fragen!! Ein ruhiges Zimmer gegeben. Immer wieder würde ich dort buchen.
Das Zimmer war sauber und schön, das Frühstück schmeckte sehr gut. Allerdings wurde mir zugesagt, die Rechnung per E-Mail zu versenden, und ich habe sie zwei Tage nach der Abreise noch nicht erhalten. Von einem Kollegen habe ich erfahren, dass er nach seinem letzten Aufenthalt auch nach mehrmaligem Nachhaken keine Rechnung erhalten hat. Nächstes Mal werde ich mir wie der Kollege eine gedruckte Rechnung geben lassen, obwohl ich lieber Papier sparen würde.
Angenehm und perfekt wie immer, freundliches, professionelles Personal!
die Bettwäsche war schmutzig
Frühstück Preis/Leistung nicht gegeben. Für Veganer sicherlich top, aber alle anderen?! Wurstauswahl sehr gering und ich hätte mir Fisch gewünscht (muss kein Lachs sein, aber zB ein Heringssalat, geräucherte Forelle oder so), für Hamburg eigentlich ein Muss. Beim nächsten Mal dann ohne Frühstück.
Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, Check-In und Check-Out war problemlos, alles super 👍🏼
Die Rezeption ist sehr nett, das Frühstück gewohnt super. Der Raum schön groß und isoliert. Im Badezimmer roch es permanent nach Zigarettenrauch.
Tolles Hotel, alle sehr freundlich, Zimmer perfekt, Lage super - ich komme wieder
U-S-Bahn zu weit entfernt
Sehr freundliches Personal ,leichte Buchung, gute Lage ,gute Zimmer und Betten.Danke
Eine Nacht während einer Dienstreise. Freundlicher Empfang, super Aufenthalt
Die Lage entspricht nicht der Beschreibung, zu weit weg, fußläufig nichts erreichbar, nur mit einem überfüllten Bus, fast halbe Stunde Fahrtzeit. Lobby nicht barrierefrei. Im Zimmer nur 2 Bretter als Ablage, die viel zu hoch hängen. Zimmer sauber und ruhig. Ich bin Stammgast im Motel One in ganz Deutschland. Dieses Motel One würde ich nicht mehr buchen. Die Buchung mit Be One war teurer als auf der Homepage angezeigt
War alles super nur leider war die Frühstückssituation einfach nicht angenehm. Das kenne ich aus anderen motel one Hotels besser. Es war überfüllt, laut und chaotisch da abreisende, ankommende und frühstückende Gäste sich diesen Bereich geteilt haben.
Wie immer hat mir mein Aufenthalt im Motel One sehr gut gefallen: saubere Zimmer, freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück!
Alles gut. Bin gern in dem Haus. 🙂
Ein Aufenthalt im Hotel ist für einen kurzen Städtetrip sehr geeignet. Bushaltestelle direkt am Hotel, das Auto kann man super auf dem Hotelparkplatz/Tiefgarage parken. Die Mitarbeiter/innen waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns wohl gefühlt.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt in Ihrem Motel One. Das Personal war stets hilfsbereit und angenehm freundlich. Gruß Dirk und Helga.
Grundsätzlich gerne MotelOne - Lage allerdings diesmal nicht so toll
Soweit alles ok, aber Schallisolierung des Zimmerfensters war gleich 0. Konnte in der 5. Etage Personen draußen auf EG Level sprechen hören, identische Lautstärke bei geöffnetem und geschlossenem Fenster
Freundlich und sehr zuvorkommend
Alles perfekt, netter Empfang und Abschied an der Rezeption, Zimmer wie gewohnt sehr gut, gute Parkmöglichkeiten.
Gutes Zimmer, nettes Personal, ordentliches Frügstück
Alles perfekt. Nur die Zimmergrösse ist ein bisschen zu knapp bemessen. Zimmerpreis etwas zu hoch angesichts der nicht ganz zentralen Lage.
Der Aufenthalt war wie immer sehr schön. Leider kann man, wenn man ein Zimmer mit einem Kind bucht nichts über die App buchen und kann keine Member Vorteile nutzen. Das ist sehr schade
So gut wie gewohnt. Frühstück ist leider etwas zur Massenabfertigung geworden. Wüsste aber selbst nicht, wie man dem entgegenwirken kann.Omelette od. Rührei wären nett. Und Salz habe ich keines gefunden.
Gegenüber früher konnte ich auch wieder für eine Nacht buchen, für uns großer Vorteil !! Sonst hätte ich beim Wettbewerb gebucht!!
Wir sind viel unterwegs, wurden aber selten so freundlich empfangen (und auch verabschiedet) wie hier! Wir haben fantastisch geschlafen, richtig gut gefrühstückt und sind problemlos zum Stadion gekommen (hin mit der S-Bahn, zurück zu Fuß). Also wir werden definitiv nicht das letzte Mal da gewesen sein. Vielen Dank!
Ein Wasser auf dem Zimmer wäre bei den Zimmerpreis angemessen.
Etwas abgewohnt die Zimmer.
Ich muss leider sagen das Preis/Leistung einfach nicht mehr passt. Als ich meine ersten Erfahrungen mit Motel One gemacht habe war ich sehr zufrieden doch der letzte Aufenthalt war doch etwas enttäuschend. Das Zimmer war soweit okay, hätte etwas Sauberer sein können. Das Bad allerdings finde ich war einfach viel zu klein. Beim Frühstück muss ich sagen war Okay nur das Zeitfenster hätte etwas größer bzw länger sein können.
Rundum sehr zufrieden, besonders die Sauberkeit und Freundlichkeit des gesamten Hauses.
Check In Mitarbeiter Mega freundlich und hilfsbereit - wirklich positiv heraus gestochen. Kollegen an der Bar aber auch top. Zimmer sauber und ordentlich. Preis natürlich durch das Konzert viel zu hoch, aber das ist ja leider üblich.
Sehr nettes Personal! Alle, mit denen ich zu tun hatte (Rezeption, Zimmerservice, Frühstücksteam) waren freundlich, engagiert und sehr serviceorientiert. Über den Kaffeeautomaten mit Hafermilch habe ich mich besonders gefreut! Tolles und vielfältiges vegetarisches/veganes Angebot. :) Alles frisch und die Servicekräfte haben umgehend aufgefüllt. Sobald ich wieder in Hamburg bin, komme ich zurück nach Altona. Danke für eure tolle Arbeit!
Sehr netter Service , alle sind freundlich, immer gut gelaunt
Wir waren eine Nacht im Hotel und waren sehr zufrieden. Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Zimmer war schön eingerichtet. Ein kleines Bad war dabei. Es war alles sauber. Wie kommen gerne wieder.
Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt, freundliches Personal, saubere Zimmer. In Stoßzeiten ist der Frühstücksraum etwas klein, nach einer kurzen Wartezeit, ca. 10 Minuten, haben wir aber dann einen Tisch für 3 Personen gefunden.
Wir hatten eine Übernachtung. Dafür war das Zimmer gut ausgestattet. Das Bad klein aber hübsch und alles prima. Zimmer nach hinten raus war ruhig und der Empfang freundlich.
Alles gut! Der Kaffee war etwas dünn, aber super toll, dass es einen Kaffee-Automaten mit Hafermilch gibt! Wir würden uns natürlich auch noch sehr darüber freuen, wenn etwas Süßes (Croissants, Kuchen etc) in vegan gäbe und wenn man erkennen könnte, ob das Müsli rein pflanzlich ist. 😉
Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, gutes reichhaltiges Frühstück
Sehr freundliche Mitarbeiter, funktionelles sauberes Zimmer. Klasse Bar
War alles Tip Top 👍. Tolles Personal, alles sauber, Lage für unseren Aufenthalt völlig in Ordnung.
Bildergalerie
Alles auf einen Blick
- Quick Check-inFür beOne Member: Bequem vorab einchecken und Zeit sparen
- Drinks & SnacksUnsere große Auswahl in der One Lounge entdecken
- My Service OptionZimmerreinigung abbestellen – der Umwelt zuliebe
- Kostenloses WLANIm ganzen Hotel
- Antiallergische Kissen & BettdeckenTraumhafter Schlafkomfort in Qualitätsbettwaren
- Bügeleisen & BügelbrettAusleihbar an der Rezeption
- Parkplätze vorhandenWeitere Infos unter Anfahrt
- Im Zimmer der Eltern übernachtenFür ein Kind bis 12 Jahre kostenfrei
- Gesundes FrühstücksbuffetMit vielen Bioprodukten und Fair-Trade-Kaffee
- Haustiere willkommenKontaktiere für deinen Aufenthalt bitte direkt das Hotel
Lage und Umgebung


Roadtrip Hamburg-Lübeck-Rostock
Ahoi! Die besten Stationen, um sich eine frische Brise um die Nase wehen zu lassen.
Hotel Hamburg Altona
Mit Hafenflair und frischer Seeluft
Der Hamburger Hafen ist das Tor zur Welt und verbindet die Metropole mit den sieben Weltmeeren. In unmittelbarer Nähe zu den Landungsbrücken begrüßen wir nicht nur Seeleute, sondern auch Geschäftsleute und Tourist*innen in unserem Motel One Hamburg-Altona. In der gemütlichen One Lounge kannst du hier mit einem ausgewogenen Frühstück in den Tag starten, dich bei einem Kaffee dem Fernweh hingeben oder abends bei einem Glas Wein Seemannsgarn erzählen. Auch die Lobby steht ganz im Zeichen des Hafens und porträtiert die Speicherstadt sowie das Passagierschiff Queen Mary 2, die „Königin der Meere“. In unserem günstigen Designhotel hat lediglich dein Zimmer nichts mit der Schifffahrt zu tun: Hier erwartet dich anstelle einer schaukelnden Kajüte ein gemütliches Bett. Dein Hotel Hamburg Altona.
Der Hamburger Bezirk Altona bietet dir jedoch weit mehr als nur die Nähe zum Hafen, der weltbekannten Reeperbahn und dem Fischmarkt. So bildet das Motel One Hamburg-Altona einen günstigen Ausgangspunkt für die Erkundung der Trendviertel Altona und Eimsbüttel, die sich durch prächtige Altbauten mit Grünflächen und lebendige Stadtteilkultur auszeichnen. Darüber hinaus liegen Hagenbecks Tierpark, die Messe Hamburg sowie die Arenen nur wenige Kilometer vom Hotel entfernt. Der Bahnhof Altona bietet dir Zugang an das S-Bahnnetz, ermöglicht genauso aber auch die An- und Abreise über das Fernverkehrsnetz der Bahn.
Alle Mann an Bord und auf ins Motel One Hamburg-Altona! Dein günstiges Designhotel Hamburg Altona.
Hier findest du alle Motel One in Hamburg im Überblick:



