Motel One München-Parkstadt Schwabing
Das sagen unsere Gäste
sehr gut
Gesamtwertung von 5.094 Bewertungen
Freundlichkeit 9.3 von 10
Sauberkeit 9 von 10
Rezeption 9.2 von 10
Lounge & Bar 9.1 von 10
Lage 8.8 von 10
Zimmer 8.7 von 10
Bad 8.6 von 10
Kostenloses WLAN 9.3 von 10
Preis-Leistungsverhältnis 8.7 von 10
Frühstücksleistung 8.6 von 10
wir waren 3 Nächte bei Ihnen und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer im 11.Stock hatte eine traumhafte Aussicht. Es war natürlich nicht sehr groß aber schön eingerichtet.Das Frühstück bei wunderbarem Wetter draußen im Innenhof ließ keine Wünsche offen. Die Lage ist top .Die nächsten öffentlichen Verkehrsmittel sind nur ca 5 Minuten zu Fuß entfernt. Unser Highlight am Abend war der Besuch der Rooftop Bar. Ihr Hotel ist für uns künftig der Anlaufpunkt in München.
Für mich liegt dieses MOne perfekt und man hat gut Möglichkeit zu parken. Der ganze Staff ist sehr freundlich und zuvorkommend immer, Kleinigkeiten werden nicht vergessen sehr fürsorglich.
Haare auf zwei Kopfkissen
Wie immer freundliche und gut geschulte Mitarbeiter. Zimmer sauber und angenehm klimatisiert.
Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Hotel. Alles sehr sauber, alle sehr freundlich, tolle Bar mit Blick auf die Stadt - kann man nur empfehlen. Die Lage des Hotels ist besonders empfehlenswert, da man eine gute und schnelle Anbindung zur Innenstadt München hat mit der Tram und U-Bahn.
Wir fanden den Aufenthalt sehr schön. Ich hätte aber einen Verbesserungs Vorschlag. Ich hatte vor Ankunft angegeben das ich Glutenfreie Brötchen zum Frühstück benötige. Ich hätte es schön gefunden wenn schon 2 Stück fertig gewesen wären. So musste ich jemanden ansprechen und eine halbe Stunde warten bis ich frühstücken konnte, dementsprechend hat auch mein Partner gewartet der dies nicht braucht.
Wie immer sehr guter Service. Gewünschtes Zimmer bekommen. Personal super freundlich.
Wundervoller Aufenthalt, in perfekter Lage mit ein paar kleinen Verbesserungsvorschlägen, wie zum Beispiel pro Tag eine Flasche Wasser, kostenlos aufs Zimmer. Gläser im Badezimmer, anstatt von zwei Pappbecher.
Schönes Motel One mit freundlichem Personal. Leider ist beim Frühstück, die Auswahl der Käse und Wurst immer gleich und Standard. Außerdem: Wenn auch außerhalb, gute Bahnanbindung.
Sehr schönes Hotel; Preisleistung Top; Highlight: Rooftopbar aufm Dach; Zentral gelegen
Es hat mir sehr gut gefallen in Ihrem Haus. Das Personal war sehr freundlich, die Ausstattung war gut. Ich hätte mir noch einen kleinen Kühlschrank im Zimmer gewünscht. Danke das wir das erfrischende Wasser zur freien Verfügung im Eingangsbereich nutzen durften.
War zuverlässig gut und ordentlich, wie gewohnt :-) Bisschen breiteres Serviceangebot wäre schön z.B. kleiner Spa- oder Wellness-Bereich und ein bisschen umfangreicheres Frühstücks-Angebot.
Das Hotel und die Zimmer sind sehr schön. Alles sehr sauber. Gutes Frühstück, toller Innenhof zum Frühstücken. Toller Ausblick von der Rooftop-Bar, guter Service, Preis/Leistung sehr fair. Nur die Zubuchung zum Frühstück hat nicht gleich geklappt und es gab am morgen etwas Verwirrung ;-). Danke an das Team, wir kommen gerne wieder
Hallo - der Aufenthalt war sehr gut! Mir gefällt das Design der Hotels und der Zimmer. Der Service war auch sehr gut. Die Zimmer sind klein, aber dem Preis angemessen. Leider war bei meiner Doppelzimmerbuchung nur einmal Handtücher und Bettwäsche auf dem Zimmer. Dies konnte jedoch schnell geklärt werden...
Eigentlich war alles sehr gut. Der Empfang war super, alles ging schnell und sehr freundlich. Parkhaus ist super. Zimmer war angenehm, mit tollem Ausblick auf die Arena ;-). Da wir im April in Wien im Motel One waren, konnte es diesmal nicht ganz so mithalten. Dort war die Frühstücksauswahl perfekt, hier in München war dafür kein Gedränge am Kaffeeautomaten, alles etwas entspannter. Dafür etwas mehr Gebrauchsspuren im Bad (Duschkopf) und TV-Fernbedienung. Aber alles im Rahmen, ich würde mich darüber, wenn ich hier nicht gefragt werden würde, dazu nie äußern, aber so ist das nun mal mit Umfragen … wir kommen sehr gerne wieder P.S. 1. wir haben per App reserviert (siehe unten) 2. Name nicht zur Veröffentlichung
alles bestens, wie immer. Mittlerweile unser liebstes Motel One in München. Parkplatz, gute Anbindung an Öffis, roof top bar, alles top
Alles perfekt! Freundlichkeit, picobello sauber und alles unkompliziert
Fragen zur Zufriedenheit etc. sollten auch oder gerade in deutsch erfolgen!
Kurzer Konzert Stopp mit Übernachtung
sehr angenehmer aufenthalt; durchwegs sehr freundliches und hilfsbereites personal. roof top bar wirklich top! die silberfischchen in bad und wohnbereich reduzieren die benotung leider merklich.
Grds. solide, wie MotelOne eben ist. Allerdings fand ich zum Vergleich mit anderen Hotels der Kette negativ, dass der Bereich vor den Aufzügen teilweise stark verschmutzt und klebrig war. Ebenso war die Frühstücksauswahl eher dürftig (Auswahl der Brötchen, kaum Müsli, kein Rührei etc.). Man wurde aber satt.
Zimmer toll, Check-in-/Check-out toll. Für Gruppen wäre eine gemeinsame Barrechnung gut, die auf die Gesamtrechnung geht, ebenfalls das Abrechnen "Parken" für die Gruppe in der Tiefgarage. Beim Frühstücksbuffet fehlt so etwas wie bacon und Rührei
Drei Tage Touristenaufenthalt in München. Die Lage an der BAB 9 war für uns, Anreise per PKW, sehr günstig. Abstriche: Im Vergleich zu anderen Hotels war das Zimmer relativ beengt. Im WLAN konnten wir uns nicht anmelden, vielleicht überlastet?
1 Übernachtung wegen Geschäftstermin
Tolles Hotel, nette Mitarbeiter und absolut schöne und saubere Zimmer. Ich hatte ein Zimmer zum Innenhof, was sehr leise war und einfach super. Auch die tolle Bar, Dachterrasse und das leckere und ausgewogene Frühstück macht das ganze perfekt. Ich gehe gerne in die Hotels von Motel One. Parken mit 18€ finde ich persönlich etwas teuer.
Motel One wie gewohnt top! Danke!
Wir waren überaus zufrieden und wurden besonders morgens von Frau Bogujevci wie jedesmal herzlich begrüßt und in Empfang genommen. Wir kommen immer wieder gerne.
Lage top. Freundliches Personal. Relativ gut ausgestattetes Zimmer, allerdings funktionierte die Verbindung vom Handy zum Fernseher nicht. Und ganz wichtig, lichtdurchlässige Vorhänge sind erforderlich, wenn Leute aus ca. 20 Zimmern gegenüber reingucken können!
Mit dem MO Schwabing bin ich immer wieder sehr zufrieden. Sehr freundliche und kompetente MitarbeiterInnen. Der Zimmerwunsch wurde gerne erfüllt, ruhig und mit Ausblick. Die Lage und die Anbindung an die Öffentlichen ist genauso gut, wie die Parkmöglichkeiten. In München einfach mein Lieblingshotel.
Drei Tage - alles super in Ordnung
Zimmer sehr klein, Lüftung/Klimaanlage haben nicht richtig funktioniert, Föhn hat gar nicht funktioniert Lage gut
Zimmer war nicht groß, aber zum schlafen reicht es gut aus. Ebenso das Bad. Alles sehr sauber und total ruhig. Das Bett war bequem und das Personal sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück super freundlich, zuvorkommend und verständnisvoll. Tolle Check in/out Zeiten! Reichlichhaltiges Frühstück, lediglich den Lachs haben wir vermisst. Und Wasser auf dem Zimmer. Wir kommen gerne wieder!
Ein Motel One wie alle anderen. Schöne Hotels, jedoch leider immer sehr kleine Zimmer/Badezimmer. Tolle Boxspringbetten. Gute Tiefgarage.
Langes Wochenende mit Konzert Besuch in der Allianz Arena. Wie auch schon öfters nutzen wir Motel One in ganz Deutschland für unsere Reisen. Besonders nett die Mitarbeiter an Rezeption und Hotelbar. Vielen Dank an Mirella an der Bar. Top Service auch beim Frühstück, großes Lob an die Mitarbeiter. Uns hat es an nichts gefehlt. Da wir wieder nach München kommen werden wir sicher dieses Hotel nutzen. Vielen Dank
Das Hotel ist wie immer super, aber es ist sehr schade als regelmäßiger Gast den teureren Preis zu zahlen obwohl schon im Februar gebucht. Einige Tage davor war es günstiger zu haben aber die Rate nicht mehr stornierbar. Die Kollegen waren aber sehr freundlich und haben versucht, ob sie etwas machen können. War jedoch leider eine zentrale Vorgabe.
War alles in Ordnung
- schneller Service an der Rezeption - freundliche Mitarbeiter - sauber
Service super freundlich , insbesondere Mirela an der Tagesbar. Bad bzw. Toilette war nicht wirklich sauber
Mein Zimmer im 11. OG bot einen herrlichen Blick Richtung Münchner Altstadt. Der Barkeeper war sehr freundlich, als ich noch um ein Bier bat und er eigentlich schon Schluss hatte
Schönes Hotel, sehr gute Grösse, aber leider sehr unfreundliche Rezeption
Lage nicht ganz zentral, nächste U-Bahn schon einige Laufminuten entfernt, Bus und Strassenbahn in der Nähe. Zimmer sind klein, aber ausreichend. Bad ebenfalls klein, reicht aber für 1-2 Tage. Das Frühstücksbuffet ist sehr einfach gehalten. Rührei, Waffeln, Speck, Pancakes etc. sucht man vergeblich. Kaffee ist gut. Bar: Frühmorgens (z.B. gegen 6 Uhr) bedient die Person von der Rezeption die Bar. Cappuccino kostet 4 EURO, muss man sofort bezahlen, kann man nicht aufs Zimmer schreiben lassen. Kenne ich von vielen Hotelketten anders (kostenlos und Selbstbedienung am Kaffeeautomat). Personal ist toll und freundlich. SkyLounge: Leider auch hier die Unsitte wo immer mehr um sich greift: 1/4 Getränk, der Rest Eis - dafür einfach zu teuer. Parken: Wir haben einen kostenlosen Parkplatz ums Eck gefunden (geht aber nur am Wochenende)
Seit Corona fehlen in den Bädern zb Bodylotion und richtige Gläser für die Zahnbürste
Alles ist perfekt gewesen immer wieder gerne wieder
Sehr junges und freundliches Personal. Sehr praktisch gelegen, wenn man Unternehmungen in Schwabing und im Norden plant.
Wir waren rundum zufrieden. Rührei beim Frühstück hätte alles noch getoppt. Kommen gerne wieder
Wie immer alles bestens! Früherer Check-in und Late-Check-out waren möglich. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen am Empfang!
Wie immer - alles gut! Inklusive Frühstück mit 5 Kaffeemaschinen! Wow! Barbereich 0:20 komplett voll - super Service toll!
Das Frühstück war sehr gut. Die Kolleg*innen an der Rezeption sind zu neutral. Es findet keine höfliche Begrüßung statt und weitere Fragen werden kurz und knapp beantwortet, z.B. Wo ist die U Bahn, Wo ist der beste Weg usw. wir hatten vorab eingecheckt.
Ruhiges Zimmer, netter Empfang, alles sehr sauber
Sehr schöne Atmosphäre, nettes Personal, gemütliche Bar und Restaurant Bereiche. Man weiß was man bekommt und auch was nicht. Das ist absolut positiv gemeint und ich mag euer Design und das ganze Flair. Was ich lediglich vermisse, ist die Möglichkeit ein Zimmer mit Kühlschrank zu bekommen. Zumindest um mal auf Dienstreisen etwas Wasser, oder auch Essen kalt zu stellen. Gerade im Sommer. Ansonsten freue ich mich auf nächste Woche bei Euch in München. Zum Frühstück, was wirklich gut und ausreichend ist, könnte man lediglich über mehr Säfte und Rührei nachdenken.
Bildergalerie
Alles auf einen Blick
- Panorama BarBei einem Drink die Aussicht genießen
- Kostenloses WLANIm ganzen Hotel
- Haustiere willkommenKontaktiere für deinen Aufenthalt bitte direkt das Hotel
- Quick Check-inFür beOne Member: Bequem vorab einchecken und Zeit sparen
- Drinks & SnacksUnsere große Auswahl in der One Lounge entdecken
- My Service OptionZimmerreinigung abbestellen – der Umwelt zuliebe
- Parkplätze vorhandenWeitere Infos unter Anfahrt
- Im Zimmer der Eltern übernachtenFür ein Kind bis 12 Jahre kostenfrei
- Bügeleisen & BügelbrettAusleihbar an der Rezeption
Unsere Zimmer
The One
- Queensize-Boxspringbett (160 cm)
- Zimmergröße 16 m²
- Granit-Badezimmer mit Regendusche
- Kostenloses WLAN
- 43" Flat-Screen TV
Family One
- Queensize-Boxspringbett (160 cm)
- Schlafsofa
- Granit-Badezimmer mit Regendusche
- Kostenloses WLAN
- Zimmergröße 32 m²
- 43" Flat-Screen TV
The One accessible
- Zimmergröße 16 m²
- Queensize oder Kingsize-Boxspringbett (160-180 cm)
- Granit-Badezimmer mit Regendusche
- Kostenloses WLAN
- 43" Flat-Screen TV
Lage und Umgebung


Roadtrip München-Salzburg
Von München über den Chiemsee nach Salzburg - Outdoorfans und Naturliebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten.
Hotel München Parkstadt Schwabing
Laptop trifft auf Lederhose
Im Motel One München-Parkstadt Schwabing begrüßt dich ein echter Vorzeigebayer in fescher Lederhose: Sepp, der kleine Roboter, stimmt dich auf die einmalige Designkombination aus Hightech und Heimatverbundenheit in diesem Motel One ein. So interpretiert die One Bar unseres Designhotels das Bild der Wolke oder Cloud gleich doppelt: als Datenspeicher und als Blick über München. Ein weiterer Blickfang ist der freistehende Bartresen aus Caesarstone, an dem du dich deinen Lieblingsdrink selbst mixen oder den Profis dabei zuschauen kannst. In der One Lounge wiederum schaffen hochwertige Designermöbeln und Teppiche von Baxter, Poliform, Freifrau und Jan Kath eine edel-gemütliche Wohlfühlatmosphäre – ideal, um mal wieder eine Runde Nintendo zu spielen. Spätestens zum Oktoberfest heißt es dann auch bei uns: Laptop aus und Lederhose an! Dein Hotel München Parkstadt Schwabing.
Die Parkstadt Schwabing, in der wir dich in unserem Hotel willkommen heißen, vereint Wohnen und Business in einem urbanen und gleichzeitig grünen Umfeld. Dabei bildet der namensgebende Park das Herzstück des im Münchener Norden gelegenen Quartiers. Besser kannst du deinen Aufenthalt in München kaum planen: Das Hotel steht direkt bei den Highlight Towers, auch den Englischen Garten und die U-Bahn-Station Nordfriedhof erreichst du in wenigen Minuten von unserem günstigen Hotel. Mit der U-Bahn gelangst du außerdem schnell zur BMW Welt mit angrenzendem Olympiapark sowie ins Zentrum der Stadt mit Marienplatz und Hauptbahnhof. Von hier aus ist es auch nicht mehr weit zum Oktoberfest … Dein günstiges Designhotel München Parkstadt Schwabing.
Hier findest du alle Motel One in München im Überblick:


Bytes und Brezeln
Es gibt nix bessas wia wos guads – das gilt auch fürs Motel One Parkstadt-Schwabing!
