Motel One Paris-Porte de Versailles
default_title
ausgezeichnet
total_ratings
Freundlichkeit rating
Sauberkeit rating
Rezeption rating
Lounge & Bar rating
Lage rating
Zimmer rating
Bad rating
Kostenloses WLAN rating
Preis-Leistungsverhältnis rating
Frühstücksleistung rating
optimal für einen Wochenendaufenthalt. Obwohl etwas außerhalb liegt es perfekt (5 Minuten zu Fuß) von der Metro 12 Porte de Versailles entfernt, mit der man rasch ins Zentrum kommt. Tolle Lounge und Sky Bar, reichhaltiges Frühstücksbuffet, das aber bei vielen Gästen rasch leer ist und nur langsam nachgelegt wird Alles in allem eine absolute Empfelung, top Preis/Leistungs-Verhältnis. Bei Motel One weiß man was man bekommt!
Der Aufenthalt im Hotel war angenehm. Der Check in war nicht sehr freundlich zu nächst , erst als ich zweimal gebeten habe mal unter meinen Namen / Reservierung zu schauen ob ein früher Check in Möglich sei , wurde nachgeschaut. Durch den Schichtwechsel war die Dame wie sehr erklärte im Stress . Sonst waren alle sehr nett.
Ein schönes großzügiges Haus und überaus hilfsbereite Menschen. Mein Dank geht besonders Chlor die gezaubert hat um mein navigo wochrnticket nutzbar zu machen aber auch die anderen waren sehr herzlich Und nochmals danke für den Gutschein und die Einlösung. Champagner ist sehr charmant dies war das 68. MotelOne
Sehr neues Motel one, mit der Bekannten und bewerten Ausstattung. Personal super freundlich (& sprachen zudem Englisch) und sehr gut gelegen, sodass mir schnell in die Stadt und zu den Sehenswürdigkeiten kommt
Saubere Zimmer, gute Anbindung an die Metrostation, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Die Rooftop-Bar könnte länger geöffnet sein, das wäre schön. Danke für den schönen Aufenthalt.
Insgesamt gut, im Bad waren die Bofenfliesen noch nicht verfugt. Ist eine Kleinigkeit, wirkt aber unfertig. Ein Wasserkocher und ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wären hilfreich. Das Hotel liegt ca. 500 m von der Metro-Station Port de Versaille entfernt. Im Moment (Aug 2025) führt der Weg durch eine Straßenbaustelle. Es ist für einen Städtetrip schon ziemlich am Rand von Paris, daher fast immer +/- 45 min Fahrtzeit zu den Sehenswürdigkeiten. Die Dachterrasse ist schön angelegt und die Bar schick, aber der Lärm von der 3-spurigen Straße macht es eher ungemütlich. Die Aussicht ist uninteressant. Insgesamt hervorragender Eröffnungspreis, für künftige Besuche zu höherem Preis ist es für mich eher nichts.
Schönes neu eröffnetes Haus im gewohnt guten Standard. 5 min. Fußweg zur Metro ( noch durch die Großbaustelle nebenan ) und somit bestens angebunden an die Innenstadt und alle Sehenswürdigkeiten. Im Vergleich zu anderen MO erstaunlich großzügiger Lobby- und Barbereich im EG und 7.OG. Herrliche Dachterrasse, von der aus man (mit etwas gutem Willen -;) sogar Sacre Coeur und den Invalidendom sehen kann. Zimmer zur Eingangsseite auch mit offenem Fenster in der Nacht schön ruhig. Der Zugang zum P7 ist etwas umständlich, da man um das ganze Messegelände herum laufen muss. Schnell-Ladestation für E-Autos fand sich überraschend direkt vor der Haustür 👍 Insgesamt ein wunderbarer Stopover auf unserer Bretagnereise.
Tolles Haus, sehr geschmackvoll eingerichtet, Rooftopbar war super Personal total freundlich und hilfsbereit
Schönes Hotel nicht weit von der Metro 12 was schnell in die Stadt führt. Ein Paris Aufenthalt ist mit viel Shopping verbunden. Eine Kofferwaage in der Loby wäre cool. Service ist Mega freundlich und sehr bemüht.
Ein sehr schönes Hotel mit super freundlichem Personal…die Zimmer sind gemütlich und die Betten sehr bequem…trotz Schnellstraße vor unserem Fenster war kein Verkehrslärm zu hören! Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Die Anbindung an die Metro bzw. Busse ist okay…
Super zufrieden mit Allem in diesem brandneuen Hotel. Das einzige (allerdings vorab bekannte) Manko sind die im Allgemeinen sehr kleinen Zimmer, zumindest wenn man sie zu zweit bewohnt.
Die Lage vom Hotel ist super,es gibt in der Nähe gleich die Metro. Es ist richtig modern eingerichtet. Das Highlight vom Hotel ist für mich die Rooftop Bar. Leider mussten wir manchmal etwas länger auf die Bedienung warten (vielleicht etwas Unterbesetzt). Aber das ganze Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Im Zimmer würde ich mir einen Kühlschrank gut vorstellen können. Frühstück war auch Top. Da wir meistens in Motel One Hotels buchen, wissen wir das meistens alles passt. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.
Sehr schönes neues Hotel, modern und gut eingerichtet, sehr bequeme Betten. Für eine Städtetour etwas abgelegen, eine Stunde zu Fuß zum Eiffelturm.
Hat Spaß gemacht . Vielen Dank.
Wir sind schon öfter Gäste in verschiedenen Motel One gewesen. Wir wissen, dass egal wo wir in ein Motel One Hotel fahren, der Standart der gleiche ist und was uns erwartet - dass beruhigt immer sehr. Auch dieses mal wieder. Leider hat man übersehen, dass wir über die App gebucht haben und wir haben die Wasser Flaschen nicht erhalten. Wir selbst waren uns erst aber auch nicht sicher, da es ein Hotel im Ausland war. Das ist auch nicht schlimm, wir nutzen Motel One dennoch weiter 😁 In unserem Badezimmer sind leider noch nicht alle Bodenfliesen verfugt. Und bei den Steckdosen würden wir uns wenigstens eine mit zwei USB Steckplätzen wünschen. An der Lounge Bar mussten wir leider fast 20 min. warten bis jemand kam, trotz der Nachfrage an der Rezeption. Die Sky Bar war vom Service & Personal, toll. Wir persönlich fanden die Park Situation, etwas schwierig und vorallem teuer, aber wie oben bereits erwähnt - Ausland. Alles in allem immer wieder gerne ein Motel One Hotel. 🤗
Frühstück könnte etwas mehr Varianten haben ( Bacon, Würstchen, Bohnen)... Maschinen kafffee ist nicht so toll.
Komplett gut
Klasse neues Hotel direkt an der Stadtautobahn und nicht weit von der Metro. Wir haben die 3 Tage sehr genossen
Das Hotel ist brandneu und daher ist alles frisch und sauber: das Interieur, die Bettwäsche und Handtücher. Sehr gut hat uns die Rooftop-Bar gefallen, die Mitarbeiter waren alle durchgehend gut gelaunt und supernett. Was uns am Beginn etwas gestört hat: wir sind sehr früh ins Motel gekommen aufgrund unserer Flugzeit. Trotz mehrmaligen Nachfragen war es aber nicht möglich, 2 Zimmer vor 14:30 Uhr zu bekommen, obwohl das Hotel nur zu 1/3 belegt war. Eine Wartezeit von knapp 4:30 Stunden war nicht so toll... Aber alles in allem war es wie immer ein schöner Aufenthalt in einem Motel One, wir bleiben Fans.
Klimaanlage funktionierte, war aber zeitweise etwas laut. Tolle Fenster, tolles Frühstück, sehr nettes Personal! Tolle Lounge Bar auf dem Dach!
Besonders war das ausgesprochen freundliches Personal mit persönlicher Ansprache. Ansonsten die gewohnte Top Qiualität der Motel Ones.
Freundliches Personal in der Lobby Sehr gute Frühstücksqualität - ausreichende Auswahl. Die Lage direkt an der 6-spurigen Straße ist nicht sehr attraktiv, aber man hört nichts.
Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden. Leider wurde unser Zimmer nur durch mehrmalige Anfrage gereinigt und auch die Handtücher,haben wir an der Rezeption mehrfach versucht zu tauschen.Wir wünschten alle 2 Tage eine Reinigung und saubere Handtücher,das hat leider nicht funktioniert,das sind wir sonst nicht gewohnt,von ihrer Hotel Kette ,deshalb war es diesmal etwas enttäuschend.
Die Mitarbeiter_innen waren sehr um unser Wohl bemüht und haben professionell und freundlich auf unsere Anliegen reagiert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die gute, zuvorkommende Behandlung sehr geschätzt.
Super - sehr schön - sehr nettes Team
Tolles Hotel, nettes Team und schnell erreichbar mit der Metro
Sehr schönes neues Hotel. Großzügige Lobby, Bar etc. und als besondere Location eine rooftop bar. Die Aussicht ist zwar nicht berauschend aber die Atmosphäre ist schön.
Eine Tägliche Reinigung muss es bei mir nicht sein, aber wenn bei einem viertägigen Aufenthalt keine Reinigung erfolgt finde ich das auch nicht angemessen. Ich bin dann zur Rezeption und habe Bescheid gesagt. Es kam dann ein Team, dass sich darum kümmern sollte. In der Zeit sollte ich den Raum verlassen und mich eine halbe Stunde außerhalb des Zimmers aufhalten. Ich fragte, ob ich zur Entschädigung in der Bar auf Kosten des Hauses einen Kaffee trinken kann. Es wurde nur gelacht und mir mitgeteilt, dass ich natürlich dort einen Kaffee trinken gehen kann, ich ihn aber bezahlen muss. Sorry, aber das ist keine Kundenservice!! Das Management sollte seinen Mitarbeitern so viel Vertrauen und Kompetenz geben, solche Entscheidungen zur Kundenzufriedenheit zu geben.
Wunderschönes neues Motel One in guter Lage am Rand von Paris. Die Zimmer sind ausreichend groß für eine Städtereise. Das Frühstück ist typisch französisch und sehr lecker. In der Nähe gibt es ein sauberes und modernes Parkhaus (15 Minuten Fußweg) und eine Metrostation (ca. 10 Minuten Fußweg) für die Fahrt in die Stadt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier einfach - auf jeden Fall eine Empfehlung!
Sehr schönes Hotel, super freundliches und entgegenkommendes Personal und leckeres, preiswertes Frühstück.
bis auf u.a. Anregungen in Ordnung. - Zimmer sehr klein und kein Kleiderschrank - Zimmerservice, der Schlafanzug lag jeden Tag wo anders im Zimmer - Frühstück - An Kaffeeautomaten Störungen und Gedränge - Platzbedarf an der Frühstückbüffet könnte größer sein - z.T. unerfahrenes Personal
Sehr schönes und gut gelegenes Hotel in Paris. Freundliches Personal und tolles Frühstück. Wir kommen gern wieder.
Das Haus war gerade erst eröffnet. Die Mitarbeiter waren allesamt freundlich und engagiert. Die Parkgebühren für die angebotenen Parkplätze der Messegesellschaft P6 und P7 sind äußerst günstig für eine Metropole wie Paris.
Wir waren 5Tage bei Ihnen, bis auf diverse Probleme beim Frühstück, mal funktionierte die Kaffe e Maschine nicht, mal gab es kein Brot ,kein Salz etc.waren wir sehr zufrieden. Das wir immer auf Personal angewiesen waren, um unsere Fahrräder abzuholen, war auch nicht so praktisch.
Sehr freundliches Personal, exzellentes Frühstück, bequeme Betten, saubere Zimmer. Super Lage und sehr gut angebunden. Die Klimaanlage ist nicht leicht zu verstehen, aber wenn man es einmal weiß, funktioniert es gut.
Tolles Personal, super Anbindung ans Zentrum und den Flughafen Orly, da Bus, Metro und Tram in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen sind. Viele kleine Brasserien und Restaurants außerhalb der Touristenströme zu Fuß erreichbar. Tolle Bar auf dem Dach, wenn auch mit Blick auf das Ausstellungsgelände, aber die tolle Cocktailkarte und das sehr nette Personal lassen darüber hinwegsehen.
Tolles neues Haus mit einer guten Lage!
Räumlichkeiten des Hotels sind top, sehr stylisch und groß, Zimmer sind für ein Stadthotel in Paris ausreichend groß, schöne Lobby und bar. Super das es an der Rezeption kostenfrei Wasser gibt, dies haben wir gerne genutzt nachdem wir einen langen Tag in der stadt hatten. Das Hotel liegt direkt an einer Baustelle, wenn die Fenster geschlossen sind ist aber nichts zu hören. Metro normal 400m vom Hotel weg- leider hatten wir Pech und diese Metro war wegen einer Baustelle gesperrt- somit mussten wir zur nächsten Station in 1 km Entfernung ausweichen. Die Kommunikation lief hier an der Rezeption noch etwas schwierig- liegt aber vermutlich an der noch stattfindenden Einarbeitung der Mitarbeiter. Ebenso der Service in der Bar: nachdem wir 20 min nicht bedienst aber gesehen wurden sind wir wieder gegangen. Hier sollte etwas mehr auf die Gäste geachtet werden. Sonst aber alle sehr freundlich. Das Frühstück haben wir nur einmal genutzt: alles war gut und frisch, jedoch weniger Auswahl wie aus anderen motel one bekannt. Fazit: wir kommen wieder :)
Schönes Hotel, freundliches Personal, super Frühstück
Hotel entspricht Motel One Charakter wie man ihn kennt und schätzt. Frühstück wurde bei den Lebensmitteln immer zu spät nachgelegt. Außerdem hat sich das Angebot der Speisen, solange wir Motel One kennen nicht großartig geändert. Rührei wäre auch mal ein Überlegung wert. Aufgefallen ist auch der sehr unglückliche Standort der Kaffeeautomaten Stichwort lange Schlangen davor und Behinderung der anderen Gäste dadurch mehr Unruhe und Stress. Die allgemeinen Sitzmöglichkeiten gerate für etwas ältere Menschen immer noch eine Herausforderung. Es muß doch stylische bequeme Möbel geben. Oder sind wir langsam zu alt für ihr Hotel? Sind seid der Eröffnung ihres ersten Hotels Kunde. Ansonsten Einrichtungskonzept super von den beiden Künstlern umgesetzt. Besser als in manch anderen ihrer Hotels. Sehr freundliches und gut ausgebildetes Personal. Als wirklicher Pluspunkt ist die Dachterrasse zu nennen. Diese haben wir immer wieder gerne besucht, auch wenn das deutsche Bier schon am zweiten Tag nicht mehr zur Verfügung stand, Allerdings fanden wir die Anbindungen an die Metro sicherlich auch durch die Baustelle für ein Motel One ungewöhnlich schlecht. Daher werden wir es nicht wieder besuche sondern dann ihr zweites Hotel in Paris ausprobieren. Schade. Das erste mal das uns die Lage so massiv enttäuschte.
Bei unseren Städtereisen sind wir, wenn möglich, meistens im Motel One. Wir waren auch jetzt sehr zufrieden, nur beim Frühstücksservice z.B. nachlegen ausgegangener Wurst oder Eier etc. fehlte dem Personal der Überblick. Das war nicht schlimm, haben wir aber schon besser erlebt. Muss sich halt noch alles einspielen.
Wie war sehr zufrieden mit dem Service Vorhallen wurden wir sehr gut betreut von Zeynep und Albert die beiden waren super nett und so sehr hilfsbereit kann man sich nicht vorstellen vom ersten Tag bis zum letzten Tag super nett unterstützt worden von den beiden , ein großes Lob an die beiden super nette Personen
tolles neues Hotel. Wir sind gerne im Motel One und hatten auch hier einen tollen Aufenthalt. Super schöne Dachterrasse.
Das Hotel ist wie gewohnt gut. Die Lage ist meines Erachtens nicht so gut für einen Städtetrip geeignet, da die nächsten Metro Stationen mehr als 1 km entfernt sind und der vielbefahrene Pariser Ring neben dem Hotel ein Genießen auf der Dachterrasse einschränkt. Nicht jedes Zimmer hat zwei Bettdecken. Das sind wir nicht gewohnt.
Es ist ein sehr schönes neues Hotel in Paris. Wir sind zu zweit gereist und haben uns sehr wohl gefühlt. P Parken konnte man ca 15 Gehminuten entfernt ( 21.80€ pro Tag ). Wir waren da, als das Hotel gerade geöffnet hatte. Da gab es noch ein paar kleine Probleme mit dem Personal ( zu wenig für die Bar und das Frühstück morgens) man braucht dann etwas Geduld. Das Personal welches vor Ort war, war aber unwahrscheinlich bemüht. Denke das wird noch besser 🍀 Wir kommen auf jeden Fall wieder… 🙃
Vielen lieben Dank für die schöne Zeit! Das Hotel ist super stylisch, äußerst sauber und das Frühstück war richtig lecker!!! Auch mit französischen Leckereien wie dem Käse, Baguette oder die tollen Croissants. Jeder Mitarbeiter war sehr freundlich und hatte stets ein Lächeln im Gesicht. Wir kommen bestimmt wieder . Alleine wegen der tollen Skybar!!:-)
Sauberes und den Motel One Standard entsprechendes Hotel, welches erst seit einigen Wochen geöffnet ist. Personal super freundlich und hilfsbereit. Man merkte aber, dass die Abläufe noch nicht in eine Routine übrgegangen sind.
Tolles Hotel Design, sehr ansprechende Loungemöglichkeiten, sehr nettes und aufmerksames Personal, gutes Frühstück
Zwar steckt das brandneue Motel One noch hier und da in den Kinderschuhen, aber noch nirgendwo sonst sind wir jemals so herzlich begrüßt worden. Dieses junge dynamische Team war so sympathisch und engagiert - das haben wir vom Doree anders in Erinnerung! Leider neigt der deutsche Tourist offenbar gerne zu Kritik, erst recht, wenn er sich benachteiligt fühlt, wenn kurz vor halb elf keine Croissants mehr im Körbchen liegen - umso beeindruckender fand ich den professionellen Umgang mit gerade solchen Gästen! Die Verkehrsanbindung ist sehr gut, allerdings wurde während unseres Aufenthaltes gerade die U-Bahn umgebaut (wofür das Hotel ja nichts kann!). Ein großer Parkplatz ist fussläufig in 8 Minuten in einer schönen ruhigen Gegend zu erreichen. Hilfreich ist eine App, mit der man dann die Schranke jederzeit öffnen und schließen kann. In der Seitenstraße sind nicht nur zahlreiche kleine Restaurants und Cafés, man findet dort auch mehrere kleine Supermärkte. Einzig etwas trauriger Punkt war, dass der Fernseher offensichtlich (in unserem Zimmer) kein SmartTV war und wir uns nicht verbinden konnten - aber das verbuchen wir ganz klar unter Luxusproblem! Fazit: Vor drei Jahren waren wir im Motel One Doreé und das hat uns schon gut gefallen - aber dieses neue Motel One Versailles gefiel uns allein des Hotelteams wegen noch viel besser! Danke für fünf tolle Tage!
Wir waren ein paar Tage nach der Eröffnung im Motel One, es hat alles reibungslos funktioniert, sehr sauber und sind vor allem sowohl an der Rezeption als auch in der Bar sehr freundlich empfangen worden! Gute Lage mit guter Anbindung, auf alle Fälle zu empfehlen!
Bildergalerie
Alles auf einen Blick
Green Key Dokument
Das Green Key Dokument (in englischer und französischer Sprache) findet sich hier zum Download:
Lage und Umgebung
Noch mehr Paris entdecken
Auf der Suche nach Insidertipps für Paris? Unser Travel Compass bietet ausgewählte Empfehlungen für Essen, Trinken, Kunst und Kultur.
Hotel Paris Porte de Versailles
Coucou, Paris ! In unmittelbarer Nähe zur Messe im 15. Arrondissement liegt unser Motel One Hotel Porte de Versailles. Eine besonders komfortable Lage also für alle Messebesuchenden und Eventfans, denn wer in unserem Designhotel in Paris eincheckt, kann morgens entspannt in den Tag starten, da es zu Fuß nur wenige Schritte zum Messegelände und Kongresszentrum sind. Und der Veranstaltungskalender der Expo Porte de Versailles ist immer gut gefüllt: Pariser Buchmesse, Paris Games Week, Automobilmesse Rétromobile,… Nicht umsonst kommen mehrere Millionen Besucher und Besucherinnen jährlich auf das Messegelände.
Doch nicht allein der optimale Standort nahe der Messe ist ein Argument für einen Aufenthalt im Motel One Hotel Paris Porte de Versailles, auch durch die günstige Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel steht einem entspannten Städtetrip nichts im Wege. Metro, Tram und Busverbindungen etwa zum Eiffelturm, dem Louvre, ins Viertel Montmartre oder zur Avenue Champs Elysées befinden sich in unmittelbarer Nähe des Designhotels an der Messe und bieten somit eine perfekte Ausgangslage für eine ausgedehnte Sightseeing-Tour. Der Aufenthalt im Hotel Paris Porte de Versailles ist also nicht nur für eine Geschäftsreise mit Messebesuch bestens geeignet.


Das Design Hotel Paris Porte de Versailles im Detail
Auch das einzigartige Interior unseres Hotels in Paris darf nicht unerwähnt bleiben. Beim Betreten des Hotels versetzt das Design die Gäste in die pulsierende Metropole Paris mit einer Verbindung aus französischer Eleganz und modernem Flair, wobei auf starke schwarz-weiß Kontraste gesetzt wird.
Da Paris nicht nur die Stadt der Architektur ist, sondern auch der Kunst und Mode, spiegelt sich beides harmonisch im Design des Hotels Paris Porte de Versailles wider. Miniatur-Eiffeltürme und Illustrationen aus „Der kleine Prinz“ gepaart mit floralen Motiven erzeugen eine unverwechselbare Wohlfühlatmosphäre im Design Hotel.
Das Hotel besticht zudem durch individuelle Gastfreundschaft und modernen Komfort, denn das Hotel in Paris punktet auch mit seiner Ausstattung. Neben WLAN, kostenfreier Gepäckaufbewahrung, Smart-TVs und komfortablem Online Check-In gibt es ein vielfältiges und reichhaltiges Frühstücksbuffet am Morgen.
Ein ganz besonderes Highlight für alle Gäste des Hotels in Paris, vor allem im Sommer: die Dachterrasse! An sonnigen Tagen im Urlaub schmeckt ein kühles Getränk mit Aussicht über die Dächer der Stadt schließlich am besten.
Sehenswürdigkeiten in Paris
Und es gibt nicht nur Dächer zu bestaunen! Denn dank der guten Anbindung nahe der Messe Expo Porte de Versailles eignet sich das Hotel auch ideal für eine ausgedehnte Stadterkundung. Vom Eiffelturm über den Montmartre bis hin zur Kathedrale Notre-Dame gibt es zahlreiche kulturelle Highlights zu entdecken. Für Kunst- und Kulturinteressierte lohnt sich ein Besuch einer Ausstellung im Musée d’Orsay, wo regelmäßig faszinierende Werke berühmter Künstlerinnen und Künstler präsentiert werden.
Auch kulinarische Köstlichkeiten wie das klassische Croissant oder Baguette, ein Café au Lait oder ein Besuch in einem kleinen Bistro dürfen im Urlaub in Paris nicht fehlen. Anschließend noch ein Spaziergang entlang der Seine, ein Abstecher ins Quartier Latin oder ein romantisches Dinner mit Blick auf den Eiffelturm – die Möglichkeiten in Paris sind nahezu endlos.
Schlechtes Wetter ist in Paris glücklicherweise ebenfalls kein Hindernis für eine ausgedehnte Stadterkundung. Wie wäre es beispielsweise mit einem Besuch in einem der größten Museen der Welt, dem Louvre? Einem ausgiebigen Shopping-Tag im Kaufhaus Lafayette steht bei Regen – und natürlich auch bei strahlendem Sonnenschein – nichts im Wege. Empfehlenswert ist außerdem ein Abstieg in die Pariser Katakomben, knapp 20 Meter unter der Erde. Unser Tipp: Frühzeitig um Karten kümmern, denn sie sind sehr beliebt.
Allemal ist eine Reise in unser Hotel nach Paris ein einzigartiges Erlebnis und immer eine gute Idee für einen Städte- oder Businesstrip. Wir freuen uns auf deinen Besuch im Hotel nahe der Expo Porte de Versailles!
Hier findest du alle Motel One in Paris im Überblick: Hotels Paris